Juchhuuuuuh! Wir haben uns für den IWT qualifiziert…

Am Wochenende fanden die legendären germanischen Winterspiele… äh nein… fand der diesjährige German Cup 2013 auf Gut Basthorst unter antarktischen Bedingungen statt und ich und mein Frauchen waren dabei. YES! Und nicht nur wir, sondern auch die süße „Holywear Juniper“ mit Barbara Reppermund und der coole „DRC-JGD.CH Meadowlark Final Retrieve“ mit TeamCaptain Uwe Köstler 🙂
Und was soll ich nur erzählen, kann’s selber kaum glauben, wir haben uns mit dem 4. Platz für den IWT, den International Wokingtest 2013 qualifiziert!!! Juchuuuh!!!! Einfach verrückt! Aber hier sind die Beweisfotos mit den glücklichen Platzierten:

Siegerfoto_Platz3_GC_2013

Siegerfoto_GC_2013

Ein ganz großer Dank an Uwe, dass wir dabei sein durften!!! YES!!! Und allergrößten Respekt an die Organisatoren, Richter und Helfer, die unter diesen antarktischen Bedinungen zum Trotz einen tollen GermanCup ermöglicht haben.

P.S.: Und das Allerwichtigste: Mein kuscheliges Plätzchen auf der Couch bleibt mir erhalten (hihi)

Eure Emma

P.S.: Schaut mal… in der Mai-Ausgabe der DRC-Clubzeitschrift zu lesen: Ein Bericht von den Erstplatzierten!

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.