Juchuuuuuh! Gewonnen!

Liebe Sabine, lieber Rainer,

so ein Glück, dass wir am BavarianLionsCup starten durften!!! DENN… wir haben zum aller, aller, aller ersten Mal einen 1.PLATZ. Und das in der O!!! Und dazu einen Preis „Judge’s Choice“! Juchuuuuuuuh! 

Mein Frauchen hat in der ersten Aufgabe ganz schön geschlafen… wir haben es grad noch hinbekommen. Puh! Aber dann war ich unheimlich brav. Hab genau aufgepasst, was Frauchen will. YES! Bin halt schon langsam erwachsen und meine Couch ist mir unheimlich wichtig (hihi)!!! Hier haben wir wie immer ein Beweisfoto von den glücklichen Gewinnern:

Siegerfoto O

Fotografiert von Dr. Georg Mittelbach – www.image-fotowelt.de

Aber mit dem Finale wird’s dieses Jahr vielleicht wieder nix. Die LIEBE hat dieses Jahr Vorrang. Man muss einfach Prioritäten setzen! …. Dafür war’s ein grandioser Saison-Abschluss! YES!!!

Ganz lieben Dank an die Sonderleitung Rainer und Sabine, den Richtern und allen Helfern! Und an Elke und Christina! Mit den Mädels in der Gruppe hat es richtig Spaß gemacht!!! Es war wirklich ein super organisierter Workingtest!

Bis bald… eure Emma

P.S.: Wir sind sogar in der Zeitung zu sehen. Hier könnt den Bericht (S18 + S19) dazu lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.