Nuthe Cup 2014

 … am Freitag war ich noch voll im „Nest-Bau-Stress“. Hab das Sofa von meinem Frauchen völlig verwüstet… keine Sorge, das Sofa blieb schon noch heil… habe aber sämtliche Kissen und Decken verknödelt. Leider nahm mein Frauchen überhaupt keine Rücksicht darauf und schwups… war ich am Samstag auf dem Weg in den hohen Norden auf’s Ahrendorfer Jagdschlösslein zum Nuthe Cup 2014…. mit Tanja Gewies und ihrer schnuckeligen Yumi (Akoya aus der Perlenbank). UND? … es sollte ein langer Tag werden!!! Aber es hat total Spass gemacht… (Mehr darüber zu lesen auch unter Tanja’s Homepage)

Fliegende Emma

Fotografiert von Tanja Gewies: Die fliegende Emma 🙂

Und es hat sich gelohnt. Wir haben das Ticket zum Finale! YES! Und wir freuen uns drauf!!!

Eure Emma

P.S.: Mit meinem Sofa ist’s leider vorbei! Trotz Ticket! Ist ein NEUES und TABU 🙁

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.