A-Wurf

PineConeHunter Absolutely Joyful Nala

Daten:
Geb.datum:   24.08.2013
DRC Zb-Nr.: 1318331

Gesundheit:
prcd-PRA: frei über Erbgang nachgewiesen

Nalas Tagebuch
Nalas Fotogalerie
Nalas Videos


Aus der Verpaarung mit:

Emma

eigentlich richtig „Stoatshead Aemilia“ ist eine kleine Flitzmaus aus der Arbeitslinie. Es ist immer wieder eine Freude, ihr bei der Arbeit zuzusehen. Nicht umsonst hat sie schon einige Preise „best dog“, „judges choice“ oder „most stylish dog“ mit nach Hause gebracht. Dieses Wesen zu verdoppeln, wäre jedoch kaum zu handeln. Deshalb habe ich mich für einen ausgeglichenen, souveränen Rüden aus einer sehr gesunden Linie – mit ebenfalls großer Passion zum Arbeiten – entschieden:

Eik-Fynn von der Steinmauer

Ich kenne ihn nun schon seit fast drei Jahren und es war Liebe auf den ersten Blick!