Juchuuuuh! Es geht immer noch!

YES! Wir haben uns platziert!

Aber jetzt erst mal von vorne…. Nach unserem letzten Platz beim Team-Workingtest am Rosshof eine Woche zuvor, fuhren wir mit recht gemischten Gefühlen zum SpessartCup.

Aber wie sagt Michael Walther immer: „Nach dem Workingtest ist vor dem Workingtest!“ YES! Neuer WT – neues Glück!!!

Foto von Yvonne Schrötz

Nun ja… WIR… das sind Susanne Tomaszek mit ihrer charmanten Cate (Labihündin More than Magic Cate), Stefanie Strauß mit ihrem Küken Phillis (Goldenhündin Phillis my Melodie of Golden Spirit) und ich mit meiner Omi Emma (Stoatshead Aemilia).

Und was für ein turbulentes Wochenende sollte es werden. Die Höhen und Tiefs lagen sooo nah beieinander. Aber wir haben alles gegeben und es hat sich gelohnt! YES!!! 😉

Emma und ich haben mit dem 3. Platz in der Einzelwertung das Ticket für’s Finale!!!! (Juchuuuuh, ich kann es kaum glauben  🙂 )

Und mit unserem Team haben wir es tatsächlich auf Platz 3 geschafft! Das hätte keiner von uns erwartet! WOW! Welch Freude!!!

Viiiiielen lieben Dank an meine zwei Teamkolleginnen Susanne und Steffi und natürlich auch ein ganz großes DANKE an unsere vierbeinigen Mädels:

Foto von Sophie Höfling

Auf geht’s zum GermanCup!!! – Wir freun uns auf EUCH!!!

Rita & Emma

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.