Juchuuuuh! Es geht noch!

YES!!! Wir haben gewonnen!!!

Aber jetzt erst einmal von vorne…

Kaum aus dem Sommerurlaub zurück, haben wir uns auf die lange Reise Richtung Norden gemacht, um endlich auch einmal beim Workingtest „Braunschweiger Löwe“ zu starten. Natürlich haben wir diese weite Fahrt mit einem Besuch bei unseren Züchter „Kerstin und Bernd Albrecht“ verbunden, um 8 süße kleine Stoatshead-Welpen zu bestaunen. Miss Easy hat es meinem Frauchen besonders angetan. Am liebsten hätte sie sie aus dem Haus geschmuggelt!!! (Miss Easy ist übrigens wieder zu vergeben…. aber zum Glück gibt es ja mich schon… bin ja schließlich auch eine STOATSHEAD!!!)

Aber am Samstag war es dann endlich so weit. In einem anspruchsvollen Waldgebiet auf Gut Wallmoden ging es wieder rund! Es war ein Workingtest ganz nach meinem Geschmack 😉 mit super netten Richter, vielen Helfern, einer total lieben Sonderleitung und interessante jagdnahe Aufgaben in einem brizeligen Waldgelände! YES! Es hat einfach Spaß gemacht! Mein Frauchen war mal wieder total aufgeregt, aber ich war die Ruhe selbst 😀

UND? Die lange Fahrt hat sich gelohnt! YES! Wir haben den Braunschweiger Löwe gewonnen!!! Juchuuh! Hier ist unser Beweis:Urkunde BLDaher… einen ganz lieben Dank an Renate Hesse und Peter Tacke, dass wir dabei sein durften!

Eure Emma

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.